Customer Experience (CX) für den Einzelhandel und Dienstleistungssektor

Zielgruppe

Für Einzelhändler und Dienstleister, die mit einer besseren CX die Kundenbindung und damit Umsatz steigern wollen. Eine bestimmte Branche ist keine Voraussetzung.

Inhalte

  • Definition der Customer Experience
  • Erkennen und Analyse der Berührungspunkte mit den Kunden
  • Der digitale Berührungspunkt mit dem Kunden
  • Kundenkommunikation
  • Persönlichkeitstypen der Kunden erkennen und zielgerichtet einsetzen
  • Auswirkungen der Customer Experience auf den Kunden
  • Warum sind Kundenbindungsmaßnahmen so wichtig, Vergleich mit anderen Firmen
  • Vorteile durch Kundenbindung
  • Kundenbindungsmaßnahmen für das eigene Unternehmen mitnehmen

Kosten

79,00 €

Kontakt

Frau Elke Lemmermeier
Anmeldung und Geschäftsstelle
Telefon: 0471 185 207
E-Mail: lemmermeier@akademie-bremerhaven.de

Frau Lena Schulz
Anmeldung und Geschäftsstelle
Telefon: 0471 185 249
E-Mail: schulz@akademie-bremerhaven.de

Termine

Der Termin wird auf Nachfrage und bei genügend Anmeldungen vereinbart.

Anmeldung*

*Ihre Anmeldung zum Seminar ist entsprechend unseren AGB verpflichtend.

Kündigungen haben fristgerecht in schriftlicher Form zu erfolgen.