Zielgruppe
Für Einzelhändler und Dienstleister, die mit einer besseren CX die Kundenbindung und damit Umsatz steigern wollen. Eine bestimmte Branche ist keine Voraussetzung.
Inhalte
- Definition der Customer Experience
- Erkennen und Analyse der Berührungspunkte mit den Kunden
- Der digitale Berührungspunkt mit dem Kunden
- Kundenkommunikation
- Persönlichkeitstypen der Kunden erkennen und zielgerichtet einsetzen
- Auswirkungen der Customer Experience auf den Kunden
- Warum sind Kundenbindungsmaßnahmen so wichtig, Vergleich mit anderen Firmen
- Vorteile durch Kundenbindung
- Kundenbindungsmaßnahmen für das eigene Unternehmen mitnehmen
Kosten
79,00 € |
Kontakt
Frau Elke Lemmermeier
Anmeldung und Geschäftsstelle
Telefon: 0471 185 207
E-Mail: lemmermeier@akademie-bremerhaven.de
Frau Lena Schulz
Anmeldung und Geschäftsstelle
Telefon: 0471 185 249
E-Mail: schulz@akademie-bremerhaven.de
Termine
Der Termin wird auf Nachfrage und bei genügend Anmeldungen vereinbart. |
Anmeldung*
*Ihre Anmeldung zum Seminar ist entsprechend unseren AGB verpflichtend.
Kündigungen haben fristgerecht in schriftlicher Form zu erfolgen.