KundenFREUNDliche Kommunikation

Mit Strategie im Kopf des Kunden bleiben.

Die Kundenmeinungen zu Ihrem Unternehmen und Mitarbeitern sind wichtiger denn je.

Über Bewertungsplattformen, Foren, Likes oder Dislikes zeigen die Kunden, wie sie
Ihr Unternehmen erlebt haben. Oder sie kaufen erst gar nicht.

Missverständnisse entstehen schneller als Harmonie. Schnell wird etwas falsch aufgefasst,
das ganz anders gemeint war. Oder der Kunde wird nicht gut abgeholt.

Für eine professionelle Kundenorientierung braucht es Verständnis über Werte,
Kommunikation und Wahrnehmung.

Souverän kommunizieren

Das eigene Ziel lässt sich schneller erreichen, wenn man weiß, wie der Andere tickt.
Welchen Typ habe ich vor mir? Was will ich von ihm? Welchen Eindruck möchte ich
hinterlassen? Was sind sportliche Gespräche? Wie geht Win-Win?
Nach kurzem Themen-Input analysieren wir Beispiele aus der Praxis.

Akademie-Bonus:

Jeder Teilnehmer erhält ein 30-minütiges 1:1-Coaching mit Dozent Michael Pöhlmann

Inhalte:
❱ Grundlagen und Modelle der Kommunikation
❱ Werte und Prägungen
❱ Verstehen und Missverstehen
❱ Ängste, Zwänge, Wünsche
❱ Typgerechte Kommunikation
❱ Praxisbeispiele aus der Gruppe
❱ Herausforderungen und Diskussion

Referent:
Michael Pöhlmann (EasySales | Mehr Kunden für dich!)
Vertriebsexperte, Trainer & Coach
www.easy-sales.de

KURS A 2.2015
Termin Fr., 06.03.2020, 09:00 – 16:00 Uhr, 8 U.-Std.
Kosten 449,– € (inklusive Verpflegung)

Hier gehts zur ⇒Anmeldung

KURS A 2.2024
Termin Fr., 17.07.2020, 09:00 – 16:00 Uhr, 8 U.-Std.
Kosten 449,– € (inklusive Verpflegung)

Hier gehts zur ⇒Anmeldung

Kontakt/Anmeldung :

Projektleitung und Beratung

Herr Martin Kasten

Tel.: 0471/185-223

E-Mail: kasten@akademie-bremerhaven.de

Anmeldung und Sekretariat

Frau Jessica Fischer-Perl

Tel.: 0471/185-249

E-Mail: info@akademie-bremerhaven.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Verwendung und Löschung von Cookies Die Internetseite der Kreishandwerkerschaft Bremerhaven-Wesermünde verwendet teilweise so genannte Cookies. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein. Daten, die im Zusammenhang mit der Verwendung von Cookies verarbeitet werden, werden aufgrund des wirtschaftlichen Interesses unseres Unternehmens verarbeitet (Rechtsgrundlage: Artikel 6 DSGVO).

Schließen